RBS Logo

 


 

jufo2

  Jugend forscht Schule
Sachsen- Anhalt


 

         

               

 

Baumaßnahme Diesterwegschule

Am kommenden Montag werden im Bereich der Grundschule Diesterweg umfassende Zaunarbeiten beginnen. Bereits am heutigen Freitag, dem 10.05.19, wird dafür auf dem Grundstück ein Bauzaun gestellt. Ab Montag, den 13. Mai wird die alte Zaunanlage entfernt und nach und nach eine neue errichtet. Diese Baumaßnahme macht eine veränderte Wegführung in diesem Bereich notwendig. Schülerinnen und Schüler können im unteren Bereich der Gustav-Petri Straße und entlang der Straße Unter den Zindeln den Fußweg entlang der Grundschule nicht benutzen. Dieser Bereich wird gesperrt.

Fußgänger werden auf die andere Straßenseite umgelenkt, wo sie allerdings dann die Einfahrt zum Parkplatz Ochsenteich queren müssen.

Vorerst wird diese Wegführung ca. 4 Wochen Bestand haben. Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn der neue Zaun gesetzt wird, wird es ebenfalls noch einmal zu dieser veränderten Wegführung kommen.