Siegreiche Volleyballmädchen

Vollyballmädchen der WK 3 erfolgreich beim Landkreisfinale

vb091214

Zum Auftakt des Landkreisfinales Volleyball in Halberstadt gewannen die Mädchen der Wettkampfklasse 3 (7./8. Klasse) gegen die Mannschaft vom Gymnasium Martineum Halberstadt deutlich mit 25:11 und 25:14. Nachdem auch das zweite Spiel gegen das Woltersdorff-Gymnasium Ballenstedt nach zwei umkämpften Sätzen mit 25:19 und 25:23 zu Gunsten der Mädchen vom GHG ausging, stand die Mannschaft als Sieger des Landkreisfinales fest. In der nächsten Runde, dem Regionalfinale in Sangerhausen müssen sich unsere Mädchen mit den Siegern der südlichen Landkreise Sachsen-Anhalts messen. Für diese Aufgabe wünschen wir schon jetzt viel Erfolg. Ein herzlicher Dank gilt Herrn Fay für die Betreuung der Mannschaft.